Show verlosung 04

Gewinnspiel zu DIE ANDERE SEITE DER HOFFNUNG

Zum Start von DIE ANDERE SEITE DER HOFFNUNG verlosen wir 3 Bücher über den Regisseur Aki Kaurismäki, erschienen beim Alexander Verlag Berlin. Zur Teilnahme einfach eine Mail an aktion@yorck.de mit dem Betreff HOFFNUNG schicken.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Der junge Syrer Khaled gelangt als blinder Passagier eher zufällig nach Helsinki. Als die Behörden ihm Asyl verweigern, beschließt er, dennoch zu bleiben. Wikström ist Händler für Männerhemden und Krawatten. Gerade hat er Job und Frau gegen das Leben eines Pokerspielers ausgetauscht, von seinen Gewinnen kauft er ein Restaurant. Eines Morgens findet er dort den schlafenden Khaled - und stellt ihn prompt ein. Gemeinsam mit Kellnerin und Koch werden sie zur verschworenen Gemeinschaft.