Horrorfilm - 01.06.2019 | 22:30 Uhr | Rollberg

Burning (OmU) - PREVIEW

"Burning", nach einer Kurzgeschichte von Haruki Murakami, hat 2018 den Internationalen Kritikerpreis in Cannes gewonnen. Jetzt kommt er endlich in die deutschen Kinos und die Creepy Crypt zeigt ihn als Preview vor dem regulären Kinostart.

Jong-soo lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält. Dort trifft er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi zufällig auf der Straße. Die beiden freunden sich wieder an und verbringen sogar eine gemeinsame Nacht zusammen, bevor Hae-mi für eine Weile nach Afrika verschwindet. Er kann es kaum erwarten, Hae-mi wiederzusehen und weiß nicht so recht, wie er reagieren soll, als ihm diese Ben vorstellt, den sie auf ihrem Trip kennenlernte. Der gutaussehende Typ an der Seite seiner Angebeteten scheint nämlich nicht nur reich zu sein, sondern auch noch jede Menge Selbstbewusstsein zu haben, das Jong-soo zunehmend einschüchtert.

Zum Trailer.

Südkorea (2018), 148 min, FSK 16

KINO
Rollberg
Termin
01.06.2019 22:30
Preise
7,50 €
Partner
FLUX FM