Play it again - 10.12.17 | 12 Uhr delphi LUX | 20.30 Uhr FAF

Nightmare before Christmas

Vor 20 Jahren besaß die von Yorck und radioeins gemeinsam veranstaltete Klassikerreihe Play it again Kultstatus. Nun kommt sie zurück! Einmal im Monat, immer am Sonntag, sind Klassiker, Lieblingsfilme und Neuentdeckungen aus den Archiven im delphi LUX und Filmtheater am Friedrichshain zu sehen.

Kurz vor Weihnachten zeigen wir einen der ungewöhnlichsten und schönsten Weihnachtsfilme. Der Stop-Motion-Film NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS nach dem Drehbuch von Tim Burton und unter der Regie von Henry Selick erzählt die wundervoll skurrile Geschichte von Jack Skellington, dem Helden von Halloweentown, der eines Tages beschließt mal zur Abwechslung das Weihnachtsfest auszurichten. Ein Grusical zum Niederknien!

KINO
Delphi LUX, Filmtheater am Friedrichshain
Termin
10.12.2017 20:30