Das Kino International schließt ab 14. Mai für zwei Jahre –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
Filmgespräch
download

Special Screening: Der Junge, dem die Welt gehört

In Anwesenheit von Robert Gwisdek und Chiara Höflich

calendar
Samstag,  04.05.2024
time
17:30
movie
Kant Kino
globe
DF

Wir laden ein zu einem Special Screening von Der Junge, dem die Welt gehört.
Das Screening wird in Anwesenheit des Regisseurs Robert Gwisdek und der Hauptdarstellerin Chiara Höflich stattfinden.

Inhalt

Basilio lebt allein in einer verlassenen sizilianischen Villa und schreibt Musik. Er wird von einem mysteriösen Mentor heimgesucht, der ihn mal wie ein Kind mal wie ein alter Mann dazu antreibt, die „wahre Poesie" zu suchen. Als Basilio wenig später auf die ebenfalls mysteriöse Karla trifft, beginnt sich seine Welt mehr und mehr in ein Gedicht zu verwandeln.

Galerie