Normal queerfilmnacht
Queer Filmnacht - 10.4.19 | 21 Uhr | delphi LUX

Konsequenzen - OmU

Der aufsässige 17-jährige Andrej landet im Jugendgefängnis. Hier herrscht eine klare Hackordnung, Andrej muss sich unterordnen. Doch mehr und mehr fühlt er sich zu dem brutalen Anführer Željko hingezogen. Und weiß das zu nutzen… Das raue, schonungslose Jugenddrama ist der erste slowenische Gayfilm. Sehenswert!

KINO
Delphi LUX
Termin
10.04.2019 21:00
Preise
Eintritt 9 Euro. Kinoabobesitzer zahlen nur 7 Euro.
Queer Filmnacht - 24.4.19 | 21 Uhr | delphi LUX

Studio 54 - OmU

USA 2018, 98 min Das New Yorker Studio 54 gilt noch immer als der beste Nachtclub aller Zeiten. Er war das Mekka des 70er-Hedonismus. Alle feierten hier: Warhol, Bowie, Divine … Grace Jones tanzte nackt, Bianca Jagger kam auf einem Schimmel hereingeritten. Nun erzählt ein Dokumentarfilm erstmals die wahre Geschichte hinter dem Mythos.

KINO
Delphi LUX
Termin
24.04.2019 21:00
Preise
Eintritt 9 Euro. Kinoabobesitzer zahlen nur 7 Euro.